Ausgezogene Schweinchen

Alle Schweinchen die bei mir geboren sind oder bei mir gewohnt haben und zu netten Leuten gezogen sind, dürfen hier mit Bild erscheinen, falls ich Bilder haben sollte. Also bitte schickt mir Bilder von euren (eh. meinen) Meeris! Ich würd mich riesig freuen!

Quirinius

 

Quirinius (Peruanerfrühkastrat in schoko-buff-weiß) darf nun mit der hübschen Coronetdame Tammy sein leben genießen. Die beiden wohnen nun in München.

Fotos von Mitte Januar 2010

Fotos von Mitte Februar 2010

Pony Hütchen & Slate Tan

 

Nicole Rothe musste ihre dreier Männer-WG wegen Streitereien auflösen und so wurden alle kastriert und drei gemischte Gruppen gegründet. Pony Hütchen (Glatthaardame in himalaya. Heißt jetzt Schneewittchen) verstärt auch eine dieser Gruppen. Slate Tan, die ich ursprünglich in die Zucht zu Nicole Schöllhorn gegeben hatte, darf nun auch bei Nicole Rothe ihr Rentnerleben genießen. Die Tiere von Nicole haben einen riesigen, tollen EB bekommen - klasse!

Earl of Darkness

 

Earl (Glatthaarkastrat in schwarz) wohnt bei Familie Wutz in München und darf zwei hübsche Mädels (Biene und Keks) betreuen. Die fesche schwarz-weiße Bande wohnt in einem Traumeigenbau - aber schaut auch einfach selber die Bilder an.

Dagostino & Cassiopeia

 

Dagostino (Glatthaarkastrat in schwarz. Heißt jetzt Meridon.) und Cassiopeia (Glatthaardame in weiß r.e. Heißt jetzt Maisie.) bilden zusamme ein hübsches schwarz-weißes Paar und wohnen bei Familie Zier. Im Sommer können sie frische Luft auf dem Balkon schnuppern :-).

Schweinchen von Moni

 

Monika Seifritz beherbergt viiiiele Schweinchen von mir. Immer wieder durften süße Meeris zu ihr ziehen, vorallem Böcke schenkt sie ein schönes Zuhause. Moni beweist mal wieder: Auch Böcke können friedlich zusammen leben!

Tilia

 

Tilia (Glatthaar, himalaya schwarz) darf nun, nachdem sie bei mir einigen schönen Nachwuchs geschenkt hat, bei Susanne Pfanner ihre Rente verbringen. Sie wohnt mit Silberagoutidame Lilly und dem Haremswächter Mike zusammen.

Carlson

 

Carslon wohnt nun in der schönen Schweiz. Er darf bei Jolanda Gutknecht mithelfen ihre Lemonagoutizuchtgruppe aufzubauen. Sein neues Zuhause ist ein echtes Außenhaltungsparadies :-)!

Jolys HP: Cavia Oase

Cornelius & Aljoscha

 

Cornelius (Sheltie, slateblue Tan. Heißt jetzt Balu) und Aljoscha (Glatthaar, schwarz. Frühkastriert. Er heißt jetzt Cookie)  bilden zusammen eine schöne Bock-WG und wohnen bei Familie Schoch in einem tollen Stall mit schönen Kuschelsachen zum relaxen :-).

 

(Luna (Engl. Crested, himalaya) war nur ein Leihschwein dass bei Fam. Schoch wohnen durfte bis Cookie auszugsfertig war.)

Cäcilia

 

Cäcilia (Glatthaar, weiß r.e.) wohnt jetzt bei Monika Rimböck in Starnberg und verstärkt ihre Zucht.

Monikas Hp: Monis Schnuddelschweine

Orithil

 

Orithil (Glatthaardame in silverfox) wohnt in einem kleinen Schweinchenrudel. Sie verbringt ihr Leben bei Isabelle Neuffer.

Alexander

 

Alexander (Glatthaar, schwarz, kastriert) wohnt nun im hohen Norden in Wangerland (nahe Jever) bei Janine Lappe und verwöhnt dort seine zwei Mädels.

Anaxagoras

 

Anaxagoras (Glatthaar, schwarz. Kastrat) darf sich nun bei Miriam Maier um zwei Damen kümmern und das Leben mit ihnen zusammen genießen :-)

Melinda, Saria, Albano & Konrad

 

Diese schönen 2,2 Glatthaar himalaya sind zu Christine Rizzetti gezogen und verbringen ihr Leben nun dort mit noch anderen Meerschweinchen und Zwergkaninchen.

Aquina

 

Aquina (jetzt Ophelia) eine Glatthaardame in himalaya schwarz wohnt nun bei Marion Killer in toller Außenhaltung mit vielen anderen Schweinchen zusammen - also ein Traumleben für ein geselliges Meerschwein :-)

 

Aladin & Emma

 

Aladin (kastriert) und Emma wohnen nun bei Familie Endsbiller/Liss in Untereschach in einem traumhaften Eigenbau schön platziert im Esszimmer - mit geflügelten Nachbarn :-)

Gunda & Quintalina

 

Mittlerweile wurde die Meerigruppe von Familie Endsbiller um zwei Tiere erweitert. Für Gunda (Glatthaardame in schwarz, ursprünglich von Petra Gemeinhardt) und Quintalina (Peranerdame in schoko-buff-weiß, wird jetzt Quinnie genannt.) und Aladin mit Emma war der alte EB natürlich zu klein und so baute Thomas einen neuen. Und der ist klasse geworden - riesig und wunderschön!

Eisbär, Gertrude & Cynthia

 

Diese schöne gemischte Gruppe von einem Kastrat und zwei Mädels wohnt nun bei Familie Reinbold in einem tollen Eigenbau!

Aro

 

Aro wohnt nun mit drei Mädels in einer schönen Außenanlage zusammen. Er wurde umbenannt in "Gandalf der Graue" :-)

In der tollen Voliere leben auch noch drei Wachteln und alle verstehen sich super.

Danke Familie Koss, dass ihr dem Süßen ein so tolles neues Zuhause bietet!

Bartholomäus

 

Bartholomäus (Glatthaar, himalaya schoko, frühkastriert), der jetzt Berti heißt, wohnt nun bei Petra und Hannah Faiß in Weingarten mit einer hübschen silberagouti-weißen Dame zusammen, da ihr Partnertier verstorben war.

Bilder vom Mai 2009

Bilder vom Februar 2010

Halvor & Klaas-Heinrich

 

Halvor (Glatthaar, solid goldagouti. Heißt jetzt Luuk) und Klaas-Heinrich (Glatthaar, goldagouti. Heißt jetzt Henry) wohnen nun in einer feschen Bock-WG! Und der Clou bei der ganzen Sach ist: sie wohnen in einer großen Voliere mit lauter gefiederten Freunde zusammen - und alles klappt bestens! Die beiden haben es wirklich gut bei Achim und Petra Schmidt in Oberhausen!

Neue Bilder vom Oktober 2009:

Klaus-Martin

 

Klaus-Martin, ein Glatthaarfrühkastrat in silberagouti (geb.: 02/09), wohnt nun mit seinem neuen Freund Van Bommel zusammen, ein Am. Crestedbock in schwarz.

Die beiden vergnügen sich bei Carmen Freyburger in Ölbronn.

Rana & Amaka

Mittlerweile sind jetzt auch zwei Agoutimädels zu Carmen gezogen. Rana (Glatthaar, solid goldagouti(-weiß) und Amaka (Engl. Crested, silberagouti) leben in einer gemischten Gruppe mit einem Kastraten und anderen Weibchen zusammen in einem tollen Außenstall. Danke Carmen, dass du zwei Rentnerdamen von mir ein so schönes Zuhause bietest!

Grey

 

Grey (Glatthaar silberagouti) wohnt noch mit anderen Schweinchen zusammen bei Natalie Looser.

Janusch & Goldagoutisau

Diese zwei dürfen nun mit einem älteren Weibchen bei Familie Nagel wohnen.

Pauline

 

Pauline (Sheltie, schwarz) darf jetzt mit einer Glatthaardame (Elenore) zusammen bei Kevin Kaiser wohnen.

Woody & Wutz

 

Woody (Glatthaar, silberagouti, kastriert) und Wutz (Engl. Crested, silberagouti) wohnen bei Familie Seifert.

Nala

Nala wohnt mit drei weiteren Schweinchen in einem schönen Bodengehege bei Natalie Swojanowsky.

Speedy, Lady, Tina, Mary & Buddy

 

Speedy (Glatthaar, himalaya), Lady (Sheltie, slateblue), Tina (Glatthaar, silberagouti) und Mary (Crested, schildpatt) haben es gut getroffen! Sie wohnen jetzt bei Ingrid Abt und ihrem Freund in einem großen Stall. Außerdem haben sie auch noch einen Glatthaarkastrat (Buddy) der ihr Reich regiert....

Akasha, Nilah & Malkav

(Coronet schoko, Coronet, schoko-weiß und Angora, schwarz)

Die drei wohnen mit weitern Meeris in einem schönen Schweinchenrudel bei Mona Orlowitsch.

Aragon & Aladar

(Texel, schoko-gold-weiß und Glatthaar, silberagouti)

 

wohnen jetzt mit noch zwei weiteren Böcken bei Fam. Zimmermann in einer Männer-WG und genießen das Leben.

Marisol & Noelene
wohnen nun bei Steffi Pusl und lassen es sich gut gehen.
Wenn sie groß sind dürfen sie für schönen Nachwuchs sorgen :-)
Mehr Infos: Meerschweini

Enya

sie woht nun bei Renate Grebe und darf ihre Beige-Zucht unterstützen.

Hier Renates Homepage: vom Wichtelwald

Eyka
darf nun die Zucht von Chrissi unterstützen :-)
Hier die Homepage von Chrissi: Chrissi´s Wuselschweine

Elena, Pino & Kerina
wohnen bei Alexandra Staab und sind ihr Zuchtstart in die Himalayazucht. Ich freu mich schon auf die ersten Babys!
Sie bewohnen eine traumhafte Zuchtanlage :-)
Hier die Hp von Alex: Cavias Paradies

Anna & Hugo
Anna ist schon 2005 bei mir ausgezogen, nach dem ihr Partner verstorben ist wurde der kleine Hugo (kastriert) 2007 dazugeholt. Die beiden wohnen bei Annette und Jenz Kramer in Eriskirch.

Nachtrag:

Hugo & Susanne

 

Nachdem Anna verstorben ist hat Hugo nun Susanne (Glatthaar, goldagouti) als neues Partnertier bekommen.

Löckchen & Krönchen
Die beiden sind Ende April 2007 geboren und wohnen nun in einem großen Bodengehege bei Familie Eberhard.

Fleckie & Penelope
Diese Schweinchen wohnen bei Familie Treier und lassen es sich gut gehen.

Benjamin
lebt nun bei Maria Steiner in München und darf dort als Kastrat 7 Mädels und 2 Frühkastraten regieren, was er auch prima meistert :-)

Rose & Kassandra
Rose sind 2006/07 zu Familie Beer gezogen.

Nicki & Marietta
Nicki und Marietta sind 2007 zu Familie Linde (Grünkraut) gezogen.

Fleckie
Da Paula (auf dem Foto links) so alleine war haben Petra Odenbach und ihr Sohn (Oberzell) Fleckie (kastriert) bei mir abgeholt.

Felix

Felix wurde am 2.10.07 kastriert und darf nach seiner Kastrationsfrist zu 4 Weibern ziehen die allesamt bei Nicki wohnen. Das freut Felix (ehm. Heinrich) sicher :-)
Hier könnt ihr gucken gehen: Schmuseschnuten

Felix nach der Kastrationsfrist mit seinen vier Mädels. Ein Traumrudel :-)

Ella, Zareena, Lissi und Filine

v. l. nach rechts: Frau Müller (nicht von mir), Sissi, Filine, Ella, Zareena
Diese vier Süßen sind schon vor Ewigkeiten bei mir ausgezogen. Sie wohnen bei Julia und Uli, und sind langsam schon richtige Omas :-)


Impressum | Datenschutz
© Nehles Meeris 2013