Würfe 2011

Status- und Kürzelerklärung


FO = Faltohr (Ein reiner Zuchtfehler bzw. das Tier ist nicht für die Rassezucht geeignet da es nicht dem Standard entspricht. Nur für Züchter relevant).

Kastriert = Der bereits geschlechtsreife Bock wurde mit mehr als 300g und/oder älter als vier Wochen kastriert. Da das Männchen bereits Spermien produziert hat, die im Samenleiter noch eine ganze Weile überleben können muss eine 4-6 wöchige Kastrationsfrist eingehalten werden, in welcher der Bock noch von jeglichen Weibchen ferngehalten wird, da er in dieser Zeit noch decken könnte.

Frühkastriert = Das Böcklein wurde vor der Geschlechtsreife kastriert (mit 2 bis 4 Wochen und 180g bis 280g). Es entfällt die Kastrationsfrist, da das Tier noch keine funktionstüchtigen Spermien vor der OP gebildet hatte.

Angefragt = Kunde hat Interesse bekundet, sich aber noch nicht entgültig entschieden. Oder der Kunde hat sich bereits entschieden und ich warte noch auf die Anzahlung. Erhalte ich diese nicht in der vereinbarten Zeit (normalerweise 7 Tage) geht das Tier wieder in die Vermittlung. Bevor eine Anzahlung erfolgt ist gilt der Kauf bzw. Verkauf des Tieres von keiner Seite aus bindend. Das Tier kann weiterhin angefragt werden.

Reserviert = Kunde hat bereits angezahlt, Schweinchen muss nur noch abgeholt werden. Geschied dies nicht in der vereinbarten Zeit oder der Kunde tritt vom Kauf zurück geht das Tier wieder in die Vermittlung und ich behalte die bereits geleistete Anzahlung als Aufwandsentschädigung.

Ausgezogen = Das Tier ist bereits in sein neues Zuhause ausgezogen. Weiteres Anfragen ist zwecklos.

Bleibt = Das Tier bleibt in meiner Zucht. Anfragen ist zwecklos.

Bleibt vorerst = Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich das Tier behalte oder nicht. Ich möchte erst einmal seine Entwicklung abwarten bevor ich entscheide. Angefragt werden kann das Tier, aber reserviert kann es nur werden wenn ich beschließen sollte das Tier abzugebe.

 

Möchten Sie über die aktuellen Würfe und Abgabetiere per Mail informiert werden? Dann tragen Sie sich in meinen Newsletter ein! (auf der Abgabeseite)

Wurf 23/11

Wurfstärke: 7(5,2,5)

Datum: 31.05.2011

Eltern:

Fidibus, Nehles Meeris, Glatthaar, Solid Silberagouti

Tinka, Nehles Meeris, Glatthaar, Silberagouti

Name: Baldur

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Silberagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 87g

Zuchtbuchnummer: 23-11 A

Trägereigenschaften: keine

Fehler: keine

frühkastriert

ausgezogen zu Fam. Dohmann

Name: Balduin

Rasse: Glatthaar

Farbe: Silberagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 92g

Zuchtbuchnummer: 23-11 B

Trägereigenschaften: Aar

Fehler: keine

bleibt

2,2 GH, Solid Silberagouti (Totgeburt)

1,0 GH, Silberagouti (Totgeburt)

Wurf 22/11

Wurfstärke: 3(1,2,0)

Datum: 31.05.2011

Eltern:

Caius, Glatthaar, Schildpatt-Weiß

Jenny, Glatthaar, Schildpatt-Weiß

 

Ein Notschweinchenwurf.

Jessy und Caius wurden zusammen mit zwei weiteren Tieren bei mir abgegeben, da es der Familie zu viel geworden war. Ursprünglich wurde Jessy und ihre Schwester Jenny im August 2010 in Kroatien bei einem Förster mitgenommen. Damals war Jessy bereits tragend und so erblickte Caro zusammen mit ihrem Bruder Caius Mitte Januar in Deutschland das Licht der Welt. Leider wurde versäumt Caius früh genug von seinen drei Damen zu trennen und nun erwarten Jenny und Jessy Babys von ihm.

 

Da dies kein "Nehles Meeris" - Wurf ist, bekommen die Babys dieses mal nicht nach dem Alphabet ihre Namen sondern es gibt Themennamen. Hier sind alle Namen aus dem Buch "Das Pesttuch".

Name: Jamie

Rasse: Glatthaar

Farbe: Schildpatt-Weiß

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 79g

kastriert

ausgezogen zu Fam. Küblböck

Name: Elinore

Rasse: Glatthaar

Farbe: Schildpatt-Weiß

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 77g

ausgezogen zu Fam. Adler

Name: Anna

Rasse: Glatthaar

Farbe: Schildpatt-Weiß

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 80g

ausgezogen zu Johanna Weßendorf

Wurf 21/11

Wurfstärke: 5(2,3,1)

Datum: 16.05.2011

Eltern:

Caius, Glatthaar, Schildpatt-Weiß

Jessy, Glatthaar, Schildpatt-Weiß

 

Ein Notschweinchenwurf.

Jessy und Caius wurden zusammen mit zwei weiteren Tieren bei mir abgegeben, da es der Familie zu viel geworden war. Ursprünglich wurde Jessy und ihre Schwester Jenny im August 2010 in Kroatien bei einem Förster mitgenommen. Damals war Jessy bereits tragend und so erblickte Caro zusammen mit ihrem Bruder Caius Mitte Januar in Deutschland das Licht der Welt. Leider wurde versäumt Caius früh genug von seinen drei Damen zu trennen und nun erwarten Jenny und Jessy Babys von ihm.

 

Da dies kein "Nehles Meeris" - Wurf ist, bekommen die Babys dieses mal nicht nach dem Alphabet ihre Namen sondern es gibt Themennamen. Hier sind alle Namen aus der Triologie "Chroniken der Unterwelt".

Name: Jace

Rasse: Glatthaar

Farbe: Schildpatt-Weiß

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 51g

frühkastriert am 21.06.2011

ausgezogen zu Fam. Mayr

Name: Jocelyn

Rasse: Glatthaar

Farbe: Schildpatt-Weiß

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 55g

ausgezogen zu Fam. Mayr

Name: Isabelle

Rasse: Glatthaar

Farbe: Schildpatt-Weiß

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 65g

ausgezogen zu Belinda Stock

Name: Clarissa

Rasse: Glatthaar

Farbe: Schildpatt-Weiß

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 72g

ausgezogen zu Fam. Münch

1,0 Glatthaar, Schildpatt-Weiß (Totgeburt)

Wurf 20/11

Wurfstärke: 3(1,2,0)

Datum: 06.05.2011

Eltern:

Landlord´s Mr. Wheelie, Peruaner, Schoko-Buff-Weiß

Laskana, v. Zilles Ranch, Peruaner, Schoko-Buff-Weiß

Name: Arthur

Rasse: Peruaner

Farbe: Schoko-Buff-Weiß

Geschlecht: männlich

Zuchtbuchnummer: 20-11 A

Trägereigenschaften: keine

Fehler: keine

kastriert am 30.06.2011

ausgezogen zu Fam. Cruz-Saco

Name: Alexandra

Rasse: Peruaner

Farbe: Schoko-Buff-Weiß

Geschlecht: weiblich

Zuchtbuchnummer: 20-11 B

Trägereigenschaften: keine

Fehler: keine

bleibt

Name: Andrea

Rasse: Peruaner

Farbe: Schoko-Buff-Weiß

Geschlecht: weiblich

Zuchtbuchnummer: 20-11 C

Trägereigenschaften: keine

Fehler: keine

bleibt

Wurf 19/11

Wurfstärke: 4(4,0,0)

Datum: 30.04.2011

Eltern:

Raval, Nehles Meeris, Glatthaar, Goldagouti

Elfe, Nehles Meeris, Glatthaar, Solid Goldagouti

Name: Zarjo

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Silberagouti

Geschlecht: männlich

Zuchtbuchnummer: 19-11 A

Trägereigenschaften: keine

Fehler: 1 FO

frühkastriert am 31.05.11

ausgezogen zu Fam. Wahl

Name: Zeus

Rasse: Glatthaar

Farbe: Silberagouti

Geschlecht: männlich  

Zuchtbuchnummer: 19-11 B

Trägereigenschaften: Aar

Fehler: keine

frühkastriert am 06.06.11

ausgezogen zu Fam. Münch 

Name: Zion

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Goldagouti

Geschlecht: männlich

Zuchtbuchnummer: 19-11 C

Trägereigenschaften: Ccr

Fehler: keine

bleibt

Name: Zakir

Rasse: Glatthaar

Farbe: Goldagouti

Geschlecht: männlich

Zuchtbuchnummer: 19-11 A

Trägereigenschaften: Aar Ccr

Fehler: keine

frühkastriert am 31.05.11

ausgezogen zu Fam. Butz

Wurf 18/11

Wurfstärke: 2(1,1,0)

Datum: 30.04.2011

Eltern:

Othello, Nehles Meeris, Glatthaar, Himalaya Schwarz

Isadora, Nehles Meeris, Glatthaar, Himalaya Schwarz

Name: Yippie

Rasse: Glatthaar

Farbe: Himalaya Schwarz

Geschlecht: männlich

Zuchtbuchnummer: 18-11 A

Trägereigenschaften: keine

Fehler: keine

bleibt

Name: Yeah Baby

Rasse: Glatthaar

Farbe: Himalaya Schwarz

Geschlecht: weiblich

Zuchtbuchnummer: 18-11 B

Trägereigenschaften: keine

Fehler: keine

bleibt

Wurf 17/11

Wurfstärke: 5(2,3,0)

Datum: 25.04.2011

Eltern:

Raval, Nehles Meeris, Glatthaar, Goldagouti

Lolita, Nehles Meeris, Glatthaar, Silberagouti

Name: Xanadu

Rasse: Glatthaar

Farbe: Goldagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 85g

Zuchtbuchnummer: 17-11 A

Trägereigenschaften: AA/Aar Ccr

Fehler: keine

ausgezogen Fam. Butz

Name: Xabi

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Goldagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 90g

Zuchtbuchnummer: 17-11 B

Trägereigenschaften: Ccr

Fehler: keine

frühkastriert am 30.05.11

ausgezogen zu Fam. Egerer

Name: Xaverine

Rasse: Glatthaar

Farbe: Silberagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 84g

Zuchtbuchnummer: 17-11 C

Trägereigenschaften: AA/Aar

Fehler: keine

bleibt

Name: Xiomara

Rasse: Glatthaar

Farbe: Goldagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 88g

Zuchtbuchnummer: 17-11 D 

Trägereigenschaften: AA/Aar Ccr

Fehler: keine

ausgezogen zu Fam. Münch

Name: Xanthe

Rasse: Glatthaar

Farbe: Goldagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 86g

Zuchtbuchnummer: 17-11 E

Trägereigenschaften: AA/Aar Ccr

Fehler: keine

ausgezogen zu Fam. Dieckmann-Engel

Wurf 16/11

Wurfstärke: 5(2,3,0)

Datum: 23.04.2011

Eltern:

Vanito, v. d. Bärenschützklamm, Peruaner, Schoko-Buff-Weiß

Jolanda, Nehles Meeris, Peruaner, Schoko-Buff-Weiß

Name: Whisky

Rasse: Peruaner

Farbe: Schoko-Buff-Weiß

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 82g

Zuchtbuchnummer: 16-11 A

Trägereigenschaften:

Fehler: falsche Haareinpflanzung am rechten Auge

frühkastriert am 30.05.11

ausgezogen zu Ch. Schielein bzw. bleibt bei mir zur Dauerpension :-)

Name: Wodka

Rasse: Peruaner

Farbe: Schoko-Buff-Weiß

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 68g

Zuchtbuchnummer: 16-11 B

Trägereigenschaften:

Fehler: FO, zeigt etwas Brindle

frühkastriert am 30.05.11

ausgezogen zu Fam. Egerer 

Name: Wiebke

Rasse: Peruaner

Farbe: Schoko-Buff-Weiß

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 79g

Zuchtbuchnummer: 16-11 C

Trägereigenschaften:

Fehler:  

ausgezogen zu Fam. Mährer

Name: Wiesje

Rasse: Peruaner

Farbe: Schoko-Buff-Weiß

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 61g

Zuchtbuchnummer: 16-11 D

Trägereigenschaften:

Fehler:  

ausgezogen zu Belinda Stock

Name: Wendy

Rasse: Peruaner

Farbe: Buff-Weiß

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 80g

Zuchtbuchnummer: 16-11 E

Trägereigenschaften:

Fehler:  

ausgezogen

Wurf 15/11

Wurfstärke: 2(1,1,0)

Datum: 16.04.2011

Eltern:

Pleasant Wichtel, Nehles Meeris, Glatthaar, Buffagouti

Pleasant Quirina, Nehles Meeris, Glatthaar, Buffagouti

Name: Pleasant Vivaldi

Rasse: Glatthaar

Farbe: Buffagouti(-Buff)

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 114g

Zuchtbuchnummer: 15-11 A

Trägereigenschaften: EE/Ee

Fehler: keine

ausgezogen zu Fam. Küblböck

Name: Pleasant Valensina

Rasse: Glatthaar

Farbe: Buffagouti(-Buff)

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 120g

Zuchtbuchnummer: 15-11 B

Trägereigenschaften: EE/Ee

Fehler: keine

ausgezogen zu Maike Sauerstein

Wurf 14/11

Wurfstärke: 6(3,3,0)

Datum: 15.04.2011

Eltern:

Aristoteles, Nehles Meeris, Glatthaar, Silberagouti

Abendstern, Nehles Meeris, Glatthaar, Goldagouti

Name: Uriel

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Silberagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 99g

Zuchtbuchnummer: 14-11 A

Trägereigenschaften: keine

Fehler: keine

bleibt

Name: Upendo

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Goldagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 90g

Zuchtbuchnummer: 14-11 B

Trägereigenschaften: Ccr

Fehler: keine

frühkastriert am 19.05.11

ausgezogen zu Nina Pilz

Name: Urko

Rasse: Glatthaar

Farbe: Goldagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 100g

Zuchtbuchnummer: 14-11 C

Trägereigenschaften: Aar Ccr

Fehler: keine

frühkastriert am 18.05.11

ausgezogen zu Carolin Stickler

Name: Umashree

Rasse: Glatthaar

Farbe: Silberagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 96g

Zuchtbuchnummer: 14-11 D

Trägereigenschaften: Aar

Fehler: keine

bleibt

Name: Umeko

Rasse: Glatthaar

Farbe: Silberagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 84g

Zuchtbuchnummer: 14-11 E

Trägereigenschaften: Aar

Fehler: keine

ausgezogen zu Manuela Prutsch

Name: Uljana

Rasse: Glatthaar

Farbe: Silberagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 50g

Zuchtbuchnummer: 14-11 F

Trägereigenschaften: Aar

Fehler: keine

Leider ist die süße Maus am 5.5. verstorben. Sie hatte sich auf tapfere 65g hoch gekämpft, aber leider hat die Energie schlussendlich doch nicht fürs Leben gereicht - sehr traurig, sie war so klein, hatte aber eine richtige Persönlichkeit!

Wurf 13/11

Wurfstärke: 4(3,1,0)

Datum: 15.04.2011

Eltern:

Pleasant Uso, Nehles Meeris, Glatthaar, Orangeagouti

Pleasant Xara, Nehles Meeris, Glatthaar, Buff

Name: Pleasant Tjorben 

Rasse: Glatthaar

Farbe: Buffagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 101g

Zuchtbuchnummer: 13-11 A

Trägereigenschaften: EE/Ee AA/Aar/Aa

Fehler: Haardreher am Rücken

frühkastriert am 18.05.11

ausgezogen zu Carolin Stickler

Name: Pleasant Toco 

Rasse: Glatthaar

Farbe: Orangeagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 92g

Zuchtbuchnummer: 13-11 B

Trägereigenschaften: Ccd EE/Ee AA/Aar/Aa

Fehler: keine

frühkastriert am 18.05.11

ausgezogen zu Fam. Mährer

Name: Pleasant Tammo

Rasse: Glatthaar

Farbe: Buff

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 91g

Zuchtbuchnummer: 13-11 C

Trägereigenschaften: AA/Aar/Aa

Fehler: keine

frühkastriert am 18.05.11

ausgezogen zu Fam. Duwel

Name: Pleasant Talisa

Rasse: Glatthaar

Farbe: Buffagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 92g

Zuchtbuchnummer: 13-11 D

Trägereigenschaften: AA/Aar/Aa EE/Ee

Fehler: keine

bleibt

Wurf 12/11

Wurfstärke: 4(3,1,0)

Datum: 14.04.2011

Eltern:

Aristoteles, Nehles Meeris, Glatthaar, Silberagouti

Philomena, Nehles Meeris, Glatthaar, Solid Silberagouti

Name: Sirius

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Silberagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 99g

Zuchtbuchnummer: 12-11 A

Trägereigenschaften: keine

Fehler: keine

ausgezogen zu Daniela Haiden

Name: Salvador

Rasse: Glatthaar

Farbe: Silberagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 101g

Zuchtbuchnummer: 12-11 B

Trägereigenschaften: Aar

Fehler: keine

bleibt

Name: Sajoscha

Rasse: Glatthaar

Farbe: Silberagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 87g

Zuchtbuchnummer: 12-11 C

Trägereigenschaften: Aar

Fehler: keine

ausgezogen zu Manuela Prutsch

Name: Saphrina

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Silberagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 90g

Zuchtbuchnummer: 12-11 D

Trägereigenschaften: keine

Fehler: keine

reserviert für Fam. Richter

Wurf 11/11

Wurfstärke: 6(2,4,1)

Datum: 14.04.2011

Eltern:

Pippin, Nehles Meeris, Glatthaar, Solid Silberagouti

Bernadine, Nehles Meeris, Glatthaar, Goldagouti

Name: Ricardo

Rasse: Glatthaar

Farbe: Silberagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 60g

Zuchtbuchnummer: 11-11 A

Trägereigenschaften: Aar

Fehler: keine

ausgezogen zu Manuela Prutsch

Name: Ranjana

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Silberagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 116g

Zuchtbuchnummer: 11-11 B

Trägereigenschaften: keine

Fehler: keine

bleibt

Name: Rajka

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Silberagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 93g

Zuchtbuchnummer: 11-11 C

Trägereigenschaften: keine

Fehler: keine

ausgezogen zu Daniela Haiden

Name: Romy

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Goldagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 112g

Zuchtbuchnummer: 11-11 D

Trägereigenschaften: Ccr

Fehler: keine

bleibt

Name: Rahel

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Goldagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 84g

Zuchtbuchnummer: 11-11 E

Trägereigenschaften: Ccr

Fehler: keine

ausgezogen zu Fam. Engel

1,0 Glatthaar, Silberagouti (Totgeburt)

Wurf 10/11

Wurfstärke: 5(3,2,0)

Datum: 02.04.2011

Eltern:

Pleasant Quentin, Nehles Meeris, Glatthaar, Buffagouti

Pleasant Dornröschen, Nehles Meeris, Glatthaar, Orangegaouti(-Gold)

Name: Pleasant Quasim

Rasse: Glatthaar

Farbe: Buffagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 95g

Zuchtbuchnummer: 10-11 A

Trägereigenschaften:

Fehler: keine

frühkastriert am 04.05.11

ausgezogen zu Fam. Kullmann

Name: Pleasant Quintus

Rasse: Glatthaar

Farbe: Cremeagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 64g

Zuchtbuchnummer: 10-11 B

Trägereigenschaften:

Fehler: keine

bleibt

Name: Pleasant Quando

Rasse: Glatthaar

Farbe: Buffagouti-Buff

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 76g

Zuchtbuchnummer: 10-11 C

Trägereigenschaften:

Fehler: keine

frühkastriert am 04.05.11

ausgezogen zu Belinda Stock

Name: Pleasant Quirine

Rasse: Glatthaar

Farbe: Orangeagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 95g

Zuchtbuchnummer: 10-11 D

Trägereigenschaften:

Fehler: keine

ausgezogen zu Fam. Klein

Name: Pleasant Quanisha

Rasse: Glatthaar

Farbe: Buff

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 99g

Zuchtbuchnummer: 10-11 E

Trägereigenschaften:

Fehler: keine

bleibt

Wurf 09/11

Wurfstärke: 7(2,5,0)

Datum: 02.04.2011

Eltern:

Pippin, Nehles Meeris, Glatthaar, Solid Silberagouti

Genoveva, Nehles Meeris, Glatthaar, Goldagouti

Name: Primus

Rasse: Glatthaar

Farbe: Goldagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 81g

Zuchtbuchnummer: 09-11 A

Trägereigenschaften: Aar Ccr

Fehler: keine

ausgezogen zu Fam. Thielen

Name: Panther

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Goldagouti

Geschlecht: männlich

Geburtsgewicht: 52g

Zuchtbuchnummer: 09-11 B

Trägereigenschaften: Ccr

Fehler: keine

leider verstorben - war einfach zu schwach...

Name: Primaballerina

Rasse: Glatthaar

Farbe: Goldagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 82g

Zuchtbuchnummer: 09-11 C

Trägereigenschaften: Aar Ccr

Fehler: keine

ausgezogen zu Petra Fischer

Name: Pocahontas

Rasse: Glatthaar

Farbe: Goldagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 72g

Zuchtbuchnummer: 09-11 D

Trägereigenschaften: Aar Ccr

Fehler: keine

ausgezogen zu Barbara Tress

Name: Prinzessin

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Goldagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 70g

Zuchtbuchnummer: 09-11 E

Trägereigenschaften: Ccr

Fehler: keine

bleibt

Name: Petite

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Goldagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 57g

Zuchtbuchnummer: 09-11 F

Trägereigenschaften: Ccr

Fehler: keine

ausgezogen zu Fam. Duwel

Name: Piccola

Rasse: Glatthaar

Farbe: Solid Goldagouti

Geschlecht: weiblich

Geburtsgewicht: 45g

Zuchtbuchnummer: 09-11 G

Trägereigenschaften: Ccr

Fehler: keine

leider verstorben - ihr Geburtsgewicht war einfach viel zu gering, da hatte sie keine Chance...


Impressum | Datenschutz
© Nehles Meeris 2013